Infinitum

Ihr persönliches Verwaltungssystem


Infinitum ist ein intelligentes, speziell für unsere Handelskunden und Partner entwickeltes System, welches Ihren administrativen Aufwand reduziert. Unser Back-Office System ermöglicht Ihnen den Zugriff zu Ihrem perönlichen Profil und Ihrem Handelsverlauf und bietet Ihnen ein personalisiertes Trading Erlebnis. Unsere Partner haben Einblick in Kundenstatistiken, Rabatte sowie Provisionen auf Echtzeit-Basis.

Merkmale und Vorteile

24/7 Support
Echtzeit-Zugriff ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Sie können zu jeder Zeit Ihre Trades, offenen Positionen sowie Ihren Kontostand einsehen.

Zentrale Übersicht
Eine zentrale Administration und Kontrolle von Konten ermöglicht Ihnen eine bessere Übersicht Ihrer Vertriebsprogramme sowie Provisionsstrukturen und optimiert somit die Verwaltung Ihrer Finanzen.

Sicherheit
Ein robustes Sicherheitssystem und Werkzeuge zur Authentifizierung sind dafür verantwortlich, dass Ihre Daten jederzeit geschützt sind.

Laufende Verbesserungen
Wir befinden uns in einem ständigen Dialog mit unseren Partnern, Kunden sowie unserem Vertriebsteam um sämtliche Aspekte unserer Infinitum Plattform stetig zu verbessern. Verwaltungssystem für Ein- und Auszahlungen Eine automatisierte Funktion ermöglicht Ihnen Prozesse wie Einzahlungen, Auszahlungen sowie interne Überweisungen mühelos durchzuführen.

Umfassende Reports
Eine breite Palette an detaillierten und umfassenden Reports steht unseren Partnern zur Verfügung und ermöglicht Kontoaktivität von einer einzigen Schnittstelle aus zu beobachten und zu analysieren. Dies gewährleistet eine einfache Nachverfolgung und Prüfung von historischen Transaktionsdaten sowie Cashflow-Bewegungen.

Marketing Werkzeuge (Für Partner)
Unsere Partner können sich Marketing Werkzeuge zu nutze machen um Ihre Vertriebsaktivität zu überprüfen, sowie Trends und Performance zu analysieren. Ebenso kann hier zu Vertriebszwecken Werbematerial heruntergeladen werden.

Zugang zu Infinitum
Infinitum ist ausschießlich für Kunden und Partner von Blackwell Global zugänglich. Lesen Sie mehr über unser Unternehmen in unserer Unternehmensübersicht.

Infinitum Access

Infinitum is exclusively available for the use of clients and partners of Blackwell Global. If you are new to our company, or would like to find out more about us. Then please visit our Company Overview section.


* Die Verwendung eines Hebels kann zu einer Erhöhung der Gewinne führen, das gleiche kann jedoch auch für Verluste gelten. Forex und CFDs sind gehebelte Finanz-Produkte, beinhalten ein hohes Risiko und können zu Verlusten führen, welche über Ihr investiertes Kapital hinausgehen. Bitte lesen Sie unseren vollständigen Risikohinweis.

Mehr informationen




X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -
//]]>

Infinitum

Your Personal Admin System


Infinitum is a sophisticated software tool designed specifically to reduce our trading clients and partners administrative workload. This bespoke back-office system provides easy access to your individual profile and trading history, personalising your trading experience. Using Infinitum our partners can view their client statistics, rebates and commissions.All in real-time.

Features & Benefits

24/7 Support
Access to Infinitum is available 24 hours a day, 7 days a week. You can view your information at all times, whether it be details of your trades,open positions or account balances.

Centralised Overview
Partners benefit from centralised administration and control of their accounts. Through which they can manage their sales programs and fees structures. This means increased efficiency for their finance and admin functions.

Security
We use robust security and authentication features to safeguard your data .Giving you peace of mind.

Continuous Development
We are constantly speaking with our partners, clients and sales teams in order to help us improve the Infinitum interface ,its functions and features. In order to provide users with the best possible experience.

Funding Management Systems
Automated functionality enables your funding processes, including deposits, withdrawals and internal transfers.

Comprehensive Reports:
A wide range of detailed and comprehensive reports are available to our partners. Allowing them to analyse and monitor their account activities through a single UI. Features include tracking and auditing of past transaction data and cash flow movements.

Marketing Tools (For Partners Only):
Partners can access and use marketing tools to monitor sales activities, trends and performance.They can also download and make use of advertising materials for their own promotional purposes.

Infinitum Access

Infinitum is exclusively available for the use of clients and partners of Blackwell Global. If you are new to our company, or would like to find out more about us. Then please visit our Company Overview section.


*The use of leverage can magnify profits but it can do the same for losses. Forex and CFDs are leveraged products, involve a high level of risk and can result in the loss of more than your invested capital. Please consult our full risk warning notice.

More Information




X
- Enter Your Location -
- or -
//]]>