Virtual Private Server (VPS)

Was ist ein VPS?


Ein virtueller privater Server, auch als VPS bekannt, ermöglicht es Kunden, auf ein Betriebssystem auf einem dedizierten Server zuzugreifen. Da dieser Server immer aktiv ist, können Kunden eine Metatrader 4 Plattform 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung durchlaufen lassen. Besonders attraktiv für automatisierten Handel, kann eine VPS-Lösung das Deaktivierungs-Risiko eines Expert Advisers reduzieren.


Beeks VPS

Beeks Financial Cloud ist die Schwesterfirma und Erweiterung von BeeksFX VPS: der weltweit größte Anbieter von VPS-Lösungen für den automatisierten Handel.

Das VPS-Geschäft wächst seit über 4 Jahren rasant und unterstützt nun rund 6.000 virtuelle Maschinen. Wir haben eine etablierte Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von soliden, latenzarmen Infrastrukturlösungen.

Beeks Financial Cloud hat einen Hauptsitz in Großbritannien und ein voll funktionsfähiges NOC, mit Standorten und Mitarbeitern in NYC, London, Chicago und Indonesien. Wir bieten Ihnen einen wahrlich weltweiten Support.




So erhalten Sie Zugang

1

Live-Konto eröffnen

2

1000 EUR / USD / GBP Einzahlen

3

10 (Bronze), 15 (Silber) oder 20 (Gold) Lots Handeln

4

Graits Zugriff auf VPS nutzen


X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -
//]]>

×
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 61.3% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money

Virtual Private Server (VPS)

What is it


A Virtual Private Server, otherwise known as VPS allows clients to access an operating system on a dedicated server. As this server is always running, it allows clients to keep an Metatrader 4 platform open 24 hours a day without interruption. Attractive for automated traders, a VPS solution can reduce the risk of an Expert Advisor deactivating.


Beeks VPS

Beeks Financial Cloud is the sister company and extension of BeeksFX VPS: the largest global provider of VPS solutions for automated trading.

The VPS business has grown rapidly over 4 years to support around 6,000 virtual machines. As a result we have an established track record in providing rock solid, low latency infrastructure solutions.

Beeks Financial Cloud has a head office in the UK and a fully funtioning NOC, with sites and staff in NYC, London, Chicago and Indonesia. We offer truly global support.




How To Access

1

Open Live Account

2

Deposit 1000 EUR/USD/GBP

3

Trade 10 (Bronze), 15 (Silver), or 20 (Gold) lots

4

Access VPS